Hallo “Rest der Welt”,

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, gibt es diese Woche wenig Neues zu berichten. Schaffen gehen macht mir (nach wie vor) Spaß und es bleibt genügend Freizeit für Blödsinn. Deswegen diese Woche zur Erheiterung drei Impressionen: Was trauriges, was zum neidisch werden und was lustiges…

So sieht Fröhlichs Honda in drei Jahren aus, wenn er nicht aufpasst… (Hier fehlt eigentlich nur noch wie ortsüblich, eins dieser Plastikschutzschilder um die Motorhaube vor Steinschlagschäden zu beschützen… Muuuaaaaaahhhhh )

Da war ich heute Mittagessen. Lang lebe Chinatown… Noch Fragen? Ja ich werd wieder hingehen!!

Ja es gibt sie wirklich… Der Hintergrund dieses Fremdbefummelns ist mir allerdings verborgen geblieben…

In diesem Sinne bis bald, lieber Leser…

P.s. Für alle die des englischen (halbwegs) mächtig sind, hier noch ein Comedy Tipp : Russell Peters!